FAQ

Informationen, Fragen und Antworten

Besucher & Privatkunden

Jeder Besucher kann auf dieser Webseite Produkte direkt ab Werk bei uns bestellen.

Um den Bestellprozess so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, verzichten wir auf die Registrierung von Privatkunden. Sie erhalten aber selbstverständlich alle Belege wie Auftragsbestätigung usw, per Email.
Auch werden Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die Auslieferung per E-Mail informiert.

Wiederverkäufer

Scrollen Sie etwas nach oben bis das Menüfeld mit den runden Symbolen und unserem Logo erscheint.  Klicken Sie oben rechts am Bildschirm auf das Menüsymbol. Es öffnet sich dann das Hauptmenü mit dem Anmelde Button. Die Abmeldung erfolgt ebenfalls aus dem Hauptmenü oder direkt aus dem Kundenkonto.

Ziemlich einfach:) klicken Sie darauf und geben Sie die neue Bezeichnung ein. Diese bleibt dann gespeichert.

Fragen zur Bestellung & Lieferung

Ihre Batterien sind wahrscheinlich nicht leer und Ihre Tastatur nicht defekt:) wir haben die Enter / Eingabetaste blockiert, damit nicht aus Versehen ein Produkt automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird. Sie können zum Beispiel mit der Tabulatortaste  ( tab ) schnell zwischen Feldern wechseln.

Die Produkte können bei uns im Liebefeld nach vorheriger Terminvereinbarung abgeholt werden. Beim Bestellvorgang kann zwischen Versand und Abholung ausgewählt werden. Die Bezahlung ist nur über die Online-Bestellplattform möglich.

Leider geht das nicht. Wir können keine schon abgerechneten Versandkosten zurückerstatten.

Da wir direkt ab Werk für Sie die bestellten Produkte nach Ihrem Wunsch herstellen und Sie von Sonderpreisen profitieren, ist eine Rückgabe nicht möglich. Sie können die Produkte an den hier aufgeführten Viewpoints jedoch vorher testen und ausprobieren.

Eine Ausnahme gewären wir jedoch: Ist das Produkt noch in der Originalverpackung oder noch nie in Betrieb genommen worden, können Sie uns für eine Rücksendung anfragen.

Bis auf Weiteres besteht keine Mehrwertsteuer Abrechnungspflicht. Desshalb wird die Position MwSt. nicht aufgeführt.

Ich habe eine andere Frage

Schreiben Sie uns ein E-Mail mit Ihrer Frage. Wir melden uns so schnell wie möglich. 

frage@modulo-me.ch